Ich habe fertig!

image_pdfimage_print

Aufgrund des grandiosen Desinteresses und der völlig fehlenden, gesellschaftlichen Anteilnahme bin ich zu dem Schluß gekommen:

Es ist leichter, einem Esel was zu lehren,
als einen Dummkopf zu bekehren.

Ich habe fertig!

Sollten die ganzen Mühen nur für mein eigenes Verständnis gewesen sein? Ich kann es kaum glauben, spüre es aber jeden Tag schmerzlich am eigenen Leib. Selbst die eigenen Kinder und Enkel interessieren sich nicht dafür 🙁 Weil ich schon den Fehlbildungen ab der 1. Klasse nachgehen will (siehe Link), hat mir zum Beispiel mein Sohn die Herausgabe des Mathematik-Lehrbuches seines Sohnes verweigert, damit ich meinen Enkel nicht mit der Wahrheit verwirre und der dann keine Lust mehr haben könnte, zur Schule zu gehen. Dabei hat der jetzt schon keinen Bock mehr, in die Schule zu gehen. Aber wer ist dran schuld? Der Großvater, weil der nach 50 Jahren endlich hinter den ganzen Bockmist gekommen ist. Der größte Feind der Wahrheit ist die selbstgefällige Träg- und Gewohnheit eines Großteils der Menschheit. Aber auch das muß man als Jesuaner akzeptieren.

Die URL und die Webseiten können übernommen und weitergeführt werden. Enthusiasten melden sich bitte über das Gästebuch.